fbpx

In den Topf geguckt

Der KOCH:ART Blog

PlanteneersDie Firma Planteneers GmbH bietet ein reichhaltiges Sortiment an pflanzenbasierten Produkten an. Fleisch- Wurst- ,Fisch- oder Milchprodukte-Alternativen in den verschiedensten Geschmacksrichtungen.

Diese Produkte haben eine immer größere Fangemeinde und sind aus vielerlei Hinsicht zu empfehlen. Neu in dieser Produktfamilie ist ein Hybridprodukt. Dieses Produkt ist eine Kombination aus tierischen und pflanzlichen Stoffen und spricht alle Verbraucherinnen und Verbraucher an, die ihren Fleischkonsum zwar reduzieren möchten, aber nicht ganz darauf verzichten wollen und den Originalgeschmack weitestgehend beibehalten möchten. So sind beispielsweise Milch- und Fleischprodukte mit einem Milch- bzw. Fleischanteil von nur noch 50% entwickelt worden. Der Rest ist pflanzlich. 

Quelle und mehr Infos unter: www.planteneers.com