fbpx

Grillen

Grillen
Sort By:
Der Kohlegrill

Der Kohlegrill ist wohl der bekannteste Grill und die ursprünglichste Art zu Grillen. Egal ob Kugel, Säule oder Smoker, alle werden mit Kohle, Holz oder Brikett betrieben.

Der Elektrogrill

Der Elektrogrill wird oft etwas belächelt. Er wird häufig nicht als echter Grill angesehen. Doch die kleinen Heizwunder werden sehr unterschätzt.

Der Hochtemperaturgrill

Viele kennen den Hochtemperaturgrill unter dem Namen "Beefer". Doch das ist nur einer von vielen Herstellern, die diese heißen Grillöfen produzieren. Das Besondere am Hochtemperaturgrill ist die enorme Hitze von 800 Grad, bei der eure Steaks gegrilt werden.

Der Pelletgrill

Der Pelletgrill ist der neue Grillstern am Outdoor-Himmel. Mit diesem Grill bleiben fast keine Wünsche offen. Und doch ist auch hier die Entscheidung für diesen Grill nicht ganz einfach.

Der Gasgrill

Der Gasgrill ist ein Prachtexemplar der Grills. Groß, breit, hoch und mit vielen Einstellmöglichkeiten. Sie sind in jeder Größe verfügbar und verwandeln Deinen Garten oder Balkon in eine wahre Außenküche.

Apple-Pie aus dem Dutchoven

Der Apple Pie ist eine typisch Amerikanische Nachspeise. Besonders macht dieses Rezept aber das Backen im Dutch Oven. Dadurch wird er so schön saftig und aromatisch. Und er riecht so gut. So dass automatisch wieder ein Plätzchen frei wird im Magen. Denn Nachspeise, gerade diese, geht immer! Das I-Tüpfelchen ist die Calvados-Sahne. In dieser Episode des Best of KOCH:ART backen wir mit euch diese Schlemmer-Köstlichkeit.

Lachsfilet mit einem Rub-Duo

Lachs so aromatisch gegart ist einfach köstlich! Dieses Lachsfilet wurde mit zwei wundervollen Kräuter-Rubs eingerieben. Der eine zum Marinieren, der zweite um den Geschmack beim Grillen zu intensivieren. Das besondere an diesem Gericht ist auch das Räucherbrett. Erfahrt mehr in dieser Episode des Best of KOCH:ART. Eure Gäste werden staunen!

 

Länge: 22:40 Minuten

Livar Schweinecarree mit Rosmarin-Orangen-Rub

Dieser Rub ist ein echtes Gedicht und wenn ihr vorher dachtet, Fett kann man doch nicht essen, dann lasst euch eines Besseren belehren. 

Wagyu-Steak in der Salzkruste

Ein Steak habt ihr wahrscheinlich schon gegessen. Das raffinierte bei diesem Steak ist aber das Garen in der Salzkruste.

Mediterrane Focaccia

Focaccia ist mehr als eine kleine Pizza. Nach diesem Rezept zubereitet und auf dem Grill gegart ist sie ein Gedicht.